Shoegle.io - рекомендательный сервис по подбору размера обуви для Shopify

Shoegle.io - Schuhgrößenempfehlungsservice für Shopify

Schuhretouren aufgrund der falschen Größe behindern die Entwicklung des Online-Verkaufs. Der Schöpfer des Startups Shoegle hat ein Gerät entwickelt, mit dem Sie genauere Parameter erhalten als die auf der Verpackung angegebene Größe.

Wie es funktioniert

Ein Vermesser - ein Angestellter einer Firma oder eines Ladens - liest den Artikel eines Schuhmodells mit einem Scanner und senkt dann ein Gerät ab, das einem mechanischen Bein ähnelt. Seine Details beginnen sich in die richtigen Richtungen auszudehnen und messen die Länge, Breite, Fülle des Fußes, Rist, Weichheit der Einlegesohle usw. Einige Parameter, zum Beispiel das Vorhandensein von Schnürsenkeln, werden vom Vermesser manuell festgelegt. Am Ende der Messung drückt er einen Knopf auf dem Smartphone und die Daten gehen in die Cloud, werden dort verarbeitet und in die Datenbank eingetragen. Online-Shops integrieren das Check Size Widget in die Site. Wenn der Käufer ein Modell auswählt, gibt er die Daten ein: Geschlecht, Größe, Fußtyp - normal, voll oder schmal. Das System berechnet die Länge und den Umfang des Fußes und wählt die Modelle aus. Auf Wunsch kann eine Person die Länge und den Umfang selbst messen und Anpassungen vornehmen.